Wir sind für Sie da

 

(040) 32 22 58

 
 
 
 
 

Wir sind für Sie da

 

(040) 32 22 58

YouTube

Arena Berlin auf Facebook

xing

IHK Hamburg

Bundesagentur für Arbeit

BAP Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister

Herr Michael Seidl-Schulz
Michael Seidl-Schulz, 29 Jahre jung,

Interview mit Herr Michael Seidl-Schulz

Michael Seidl-Schulz, 29 Jahre jung,
Logistik-Student in Friedberg/Wetterau


Als er im Sommer bei Arena als Aushilfe anfing, erahnte er nicht, welch wechselnde Tätigkeitsfelder auf ihn zukommen werden.

Einen Tag später, nachdem er sich persönlich im Büro bei der Zeitarbeitsfirma beworben hatte, ereilte ihn der Anruf des Disponenten, dass für ihn eine Stelle am nächsten Tag frei wäre. Er überlegte gar nicht lange und sagte sofort zu. Zu Gute kam ihn seine Flexibilität hinsichtlich Zeit und Aufgabengebiet und der ungeheure Einsatzeifer.

In wenigen Wochen arbeitete er in den unterschiedlichsten Bereichen, von der Sortierung verwertbarer Abfälle am Fließband, über Kabelzugarbeiten an einer Hauptstraße mit einer Elektroinstallationsfirma bis hin zu einem Sicherungsposteneinsatz für eine Firma im Industriepark Frankfurt Höchst.

Interessant waren die unterschiedlichen Aufgabenfelder, das Kennenlernen verschiedener Menschen in kürzester Zeit und vor allem das Sammeln von Erfahrungen.

Herr Seidl-Schulz kann durch die Zeitarbeitsfirma vermittelte Semesterferientätigkeiten nur weiter empfehlen: kurzfristig und unkompliziert ermöglichte man ihm Ferienjobs

YouTube

Arena Berlin auf Facebook

xing

IHK Hamburg

Bundesagentur für Arbeit

BAP Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister

YouTube

Arena Berlin auf Facebook

xing

IHK Hamburg

Bundesagentur für Arbeit

BAP Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister