Wir sind für Sie da

 

(040) 32 22 58

 
 
 
 
 

Wir sind für Sie da

 

(040) 32 22 58

YouTube

Arena Berlin auf Facebook

xing

IHK Hamburg

Bundesagentur für Arbeit

BAP Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister

Frau Wowereit
Interview mit Frau Wowereit

Interview mit Frau Wowereit

Zeitarbeit entspricht meiner Lebensphilosophie

Über eine Zeitungsanzeige ist Frau Anja Wowereit, mit dem Wunsch nach beruflicher Abwechslung in der Zeitarbeit zur Firma Arena Personal Management Hamburg gekommen.

Seit nun mehr als 3 Jahre arbeitet Frau Wowereit bei uns. Entsprechend ihren damit verbundenen Vorstellungen war sie bei zahlreichen Kundenbetrieben, in unterschiedlichsten Aufgabenbereichen im Einsatz.

Schon bevor Frau Wowereit die Arbeit bei uns aufnahm, war ihr Berufsleben durch eine Vielfalt geprägt, die aus der Werbung zum Ingenieurwesen bis in die Lagerlogistik führte.

Frau Wowereit sagt:
"Wenn man ein Ziel hat, kann Zeitarbeit sehr attraktiv und vorteilhaft sein"
Zeitarbeit bedeutet für sie in erster Linie, unbefristet beschäftigt zu werden, ein gesichertes Einkommen zu erhalten, schnell in neue Kundenaufträge vermittelt zu werden und dabei viele Erfahrungen zu sammeln. Als zusätzlich interessant erachtet Frau Wowereit die Chance, auf eine Festanstellung bei einer der vielen Firmen, in denen sie eingesetzt wird.

Frau Wowereit ging den beruflichen Weg aus Überzeugung:
"Alles in allem sind die Möglichkeiten die mir hier geboten sind hervorragend, ich kann bestehende Vorurteile und das Zerrbild, was teilweise durch die Medien entsteht nicht nachvollziehen."

"Meine Erfahrungen mit der Zeitarbeit sind sehr positiv, die Arbeit macht mir viel Spaß und sowohl bei der Zeitarbeitsfirma als auch bei den Kundenbetrieben fühle ich mich stets willkommen. Dabei treffe ich auf sehr viele freundliche und nette Kollegen."

YouTube

Arena Berlin auf Facebook

xing

IHK Hamburg

Bundesagentur für Arbeit

BAP Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister

YouTube

Arena Berlin auf Facebook

xing

IHK Hamburg

Bundesagentur für Arbeit

BAP Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister